„Audi erleben“: Mitarbeiter sehen künftige Modelle

„Der offene Blick hinter die Kulissen ist Ausdruck der neuen Unternehmenskultur. Wir vertrauen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

„Audi erleben“: Mitarbeiter sehen künftige Modelle

„Der offene Blick hinter die Kulissen ist Ausdruck der neuen Unternehmenskultur. Wir vertrauen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sind die größten Fans unserer Marke, voller Energie, mit unbedingtem Willen zum Erfolg“, sagt Bram Schot, kommissarischer Vorstands­vorsitzender der AUDI AG und Vorstand für Vertrieb und Marketing. „Der geheime Produkt-Ausblick soll die Begeisterung in den Audianern verstärken, damit sie diese weitergeben.“

Neben den bekannten Elektroautos e-tron, e-tron Sportback und e-tron GT bekommen die Audianer viele weitere E-Modelle als Prototypen oder Designmodelle zu Gesicht. Designchef Mark Lichte erläutert den Teilnehmern die besondere Designsprache, die er und sein Team für die elektrische Flotte von Audi entwickelt haben. Außerdem bekommen die Audianer das Feuerwerk an Modellen der breiten Produktpalette zu sehen, die schon bald völlig neu oder in einer neuen Generation an den Start gehen.

Audi

Author: Mobile-Magazin

Share This Post On