Audi on demand: Premiummarke erweitert Mobilitätsangebot

  • Zwei neue Audi on demand-Standorte in Hongkong eröffnet
  • Nach Pilotphase für exklusive Kundengruppe Service in der Metropole jetzt öffentlich verfügbar
  • Ausgewählte Audi-Modelle flexibel buchbar

Audi weitet sein Mobilitätsangebot in Hongkong deutlich aus. An diesem Mittwoch eröffnet die Marke zwei neue Standorte ihres Premium-Mobilitätsdienstes Audi on demand. Vor einem Jahr hatte Audi seinen Rundum-Service in der Metropole zunächst als Pilotprojekt exklusiv für die Bewohner einer Luxus-Wohnanlage gestartet. Jetzt ist der Service öffentlich verfügbar und bietet außerdem noch flexiblere Buchungsoptionen. China zählt zu den Leitmärkten der urbanen Mobilitätsservices von Audi. Neben Hongkong ist Audi on demand seit September auch in Peking verfügbar. Außerdem gibt es den Dienst in San Francisco und am Flughafen München.

 

Author: Mobile-Magazin

Share This Post On