Markenbotschafter Mehmet Scholl besucht Dacia auf der IAA

Prominenter Gast bei Dacia auf der 67. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt: Der Ex-Bundesligaprofi und Dacia Markenbotschafter Mehmet Scholl besucht am 20. September 2017 den Stand der Erfolgsmarke. 

Stadionstimmung bei Dacia: Champions-League-Sieger und Europameister Mehmet Scholl gibt in zwei 15-minütigen Interviews um 11:00 und um 12:30 Uhr als bekennender Fan Auskunft zu seiner Leidenschaft für die Marke Dacia. Anschließend kickt er signierte Fußbälle ins Publikum.

Bereits seit 2011 ist der ehemalige Champions-League-Sieger und mehrfache Deutsche Meister Scholl als Markenbotschafter für Dacia tätig. In zahlreichen unkonventionellen und amüsanten Fernsehspots hat er das Image der statusfreien und preiswerten Marke mitgeprägt.

Der Dacia Stand D20 befindet sich in Halle 8.0.

Author: Mobile-Magazin

Share This Post On