Opel Insignia für Kira Grünberg

Wien.  Dieser Tage wechselte in Innsbruck ein brandneuer Opel Insignia 2.0 CDTI Automatik. mit 170 PS den Besitzer. Die ehemalige Stabhochspringerin und Leichtathletin Kira Grünberg nahm begeistert das von Opel Österreich zur Verfügung gestellte Modell der begehrten Opel Insignia-Familie entgegen.

Josef Ulrich, Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Opel Austria GmbH, reiste nach Tirol, um persönlich Kira Grünberg ihren Insignia, das Vorzeigeprodukt im Opel-Sortiment, zu überreichen.

Opel freut sich sehr darüber, die erfolgreiche Autorin, Bloggerin und Referentin mit einem Modell des Opel-Flaggschiffs, welches sich durch modernes Design, überzeugende Fahrdynamik, beeindruckende Geräumigkeit, große Sicherheit, intelligente Technologien und vieles mehr auszeichnet, beschenken zu dürfen.

Kira Grünberg zeigte sich beeindruckt von ihrem Opel Insignia: „Ich bin begeistert, dass Opel Österreich mich mit einem  brandneuen Insignia beschenkt – neben der gewohnten deutschen Qualität überzeugt mich die sportliche Limousine vor allem durch ihre Wertanmutung und technischen Highlights. Darüber hinaus punktet der Opel Insignia bei mir aber auch auf der persönlichen Ebene, denn Opel hat in unserer Familie eine lange Tradition.“

übermittelt durch die Opel Automobile GmbH

Author: Mobile-Magazin

Share This Post On