Zweite Generation des Kompakt-SUV geht an den Start: Dacia Duster – noch mehr Komfort zum Vorzugspreis


Mit dem neuen Duster stellt Dacia mehr denn je unter Beweis, dass das Fahren eines modernen SUV kein Luxus sein muss. Die zweite Generation des weltweiten Erfolgsmodells besticht mit einem attraktiven Design, das den robusten Charakter des Kompakt-SUV noch stärker betont. Zusätzlich steigern zahlreiche Komfortdetails aus höheren Fahrzeugklassen die Lebensqualität im Duster, darunter erstmals bei Dacia die Klimaautomatik, Keycard Handsfree und die Multiview-Kamera. Trotzdem bleibt der Newcomer mit einem Basispreis von 11.290 Euro das bei Weitem günstigste SUV-Modell in Deutschland. Marktstart für den neuen Duster ist Anfang 2018.

>übermittelt durch Dacia-Deutschland

Author: Mobile-Magazin

Share This Post On